ETL-Tour zum Nürburgring 2009:





















































































































































































.
Einige ETLer besuchten das Honda-CBX-Europa-Treffen am Nürburgring.

Zwischen Start und Ziel im Lipperland lagen viele schöne Landschaften und Kurven! Sauerland, Bergisches Land, Westerwald und die Eifel ließen die Herzen der Motorradfahrer höher schlagen.

Nach 2 Tagen, 700km und vielen Eindrücken kamen alle heil zurück.

HH und BW beim Türme fotografieren
Dieser Turm wurde vom ETL fotografiert...
Keine CBX und keine BMW, aber 2 PS !!
Motorradfahren kann ja so idyllisch sein.......hier in der Vulkaneifel nahe dem Ring...
Christian beim Frühstück, auch Kawa-Fahrer brauchen eine Stärkung...
Der Fan-Shop "Grüne Hölle" hat an den "Lippern" nichts verdient......

Der Konstruktionsflop am Nürburgring....ein Katapult, das nicht auf Leistung kommt.....200km/h in 3 Sekunden soll sein, aber...
Die Nürburg, der ETL war oben auf dem Turm, zeitgleich (10.00h) haben die meisten CBX-Fahrer noch geschlafen, außer Wolfgang, der die ETLer verabschiedete
Der moderne Teil der "Grünen Hölle"