Saisoneröffnung 2009





























































































































































.
Nach einem ausgiebigen Frühstück im Liemer Krug mit fast 40 ETLern ging es mit 20 Motorrädern von Lieme auf verwinkelten Straßen Richtung Dümmer See. Natürlich wurde dort eine Pause eingelegt um die Landschaft zu genießen. Durch die Dümmer Schweiz ging es Richtung Osnabrücker Land. Dabei fuhren die ETLer auch durch Kalkriese, wo ja angeblich die "echte" Varusschlacht stattgefunden haben sollte. Wir als Lipper wissen es natürlich besser, wie das Hermannsdenkmal eindrucksvoll beweißt.
Über Tecklenburg, Bad Laer und Bad Rothenfelde (wo wir im Cafe "Die gute Stube", Frankfurter Str. 73 super mit Cafe und Strüwen versorgt wurden) ging es wieder ins Lipperland.
Zum Abschluß wurde im Liemer Krug bei leckeren Schnitzelvariationen der Tag nochmals diskutiert.
Alle hatten viel Spaß und die Einstimmung auf das Osterfest war perfekt.
 
Vor dem Frühstück am Liemer Krug,
gute Stimmung und keiner am "Rummaulen"...
Susanne, Kurt und Klaus sind bester Laune...
Tina und Nadine (mit Beifahrer in der Jackentasche)
Jeder ETLer bekam von Karin (Wirtin vom Liemer Krug) einen Schoko-Osterhasen geschenkt...
ETL= Essen Trinken Lustig sein....
Die Versorgung für unterwegs...
Die ganze Meute, alle mit guter Laune...
Das "Meer", der Dümmer See...
Eine Abkühlung gefällig? Bernd wehrt sich noch...
Cafe "Die gute Stube" in Bad Rothenfelde
Die gefahrene Route